Feedback – Fluch oder Segen?
Social Media Posts können „Ladenhüter“ sein oder teils stark Polarisieren. Wie gehe ich damit um? Lob geht natürlich runter wie Öl und diesen Balsam für die Seele brauchen wir alle. Die Floskel „fein gemacht“ ruft meist eher unangenehme Gefühle hervor. Wie ist das bei Dir?
Was schreibst Du selbst an Kommentaren? Traust Du Dich auch anderer Meinung zu sein und zu äußern?
Was mache ich mit eher kritischen Stimmen?
Feedback ist wie Senf – scharf mittel süss. Welche Variante verträgst Du und von was ist das abhängig?
Wir schauen uns am 16. November beim Social Media Round Table an, was Feedback ist und was es bewirken an. Was sende ich an Botschaften und welche erhalte ich? Wir freuen uns auf Tipps und Tricks der Feedbackgeberin und Speakerin Monik Deinhart.
Monika hat Audits durchgeführt und durchgestanden, Qualitätsprozesse optimiert und Reklamationen als Chancen genutzt. Image – jeder will es und doch erleben wir shitsturms. Mit ihrem kreativem und bodenständigem Blick zeigt sie kleine Stellschrauben aus dem Blick des Kunden auf. Drehen darf sie jeder selbst. Manchmal sind es Nuancen in der Sprache oder der Darstellung, die anders wirken und so Kunden generieren statt abschrecken.
Mehr über Monika Deinhart – auf ihrer Homepage: www.monikadeinhart33.com
Instagram Monika.deinhart
EINWAHLDATEN:
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/89498747825?pwd=T3FGNm5Lam1QS2s4VHFtU1o2RHZidz09
Meeting-ID: 894 9874 7825
Kenncode: 082751